Hallo,
wir sind Cookis
Webworks!

Die Schnittstelle zwischen Idee und Maschine.

Was wir machen? Wir programmieren Websites! Viele Werbeagenturen vertrauen uns ihre Designs an und wir kümmern uns um die Technik. Dabei ist es uns wichtig, dass wir mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen die beste Lösung finden.

Wir lieben Herausforderungen

Du vertraust uns einen deiner wichtigsten Kommunikationskanäle an. Als Dank lassen wir ordenlich die Köpfe rauchen. Wir wollen gefordert werden und mit der Aufgabe wachsen.

Wir bleiben nicht stehen

Weil wir gefordert werden wollen, entwickeln wir uns ständig weiter. Davon profitieren nicht nur wir, sondern auch unsere Auftraggeber. Das ist uns wichtig!

Wir brauchen den Dialog

Gute Projekte benötigen gute Gespräche. Stelle uns viele Fragen, denn wir werden dir auch viele stellen. Wir möchten unsere Auftraggeber und deren Kunden kennenlernen.

Wir bieten individuelle Lösungen

Eine Cookis-Website ist keine Stangenware – jede ist ein Unikat. Wir konzipieren von Grund auf und wandeln deine Ideen in Programmcode um. 

Wir setzen auf Partnerschaften

Webprojekte gehen online, fertig werden sie nie. Sie sind vielmehr ein dynamischer Prozess, immer im Wandel begriffen. Gehen wir diesen Weg gemeinsam. 

Wir sind Netzwerker

Websites realisieren ist wie ein Haus bauen – hier laufen viele Künste zusammen: Design, Code, Technik, Inhalt, Bewegung, Usability. Wir sind eng verzahnt mit Profis aus jedem Bereich.

Wir haben die richtigen Werkzeuge

... und wenn wir diese nicht vorfinden, suchen wir ein Lösung. Mit unserem selbst entwickelten Content Management System Bakehouse wirst du garantiert viel Freude haben.

Wir wissen, was unsere Arbeit wert ist

Wir öffnen dir das Fenster zur digitalen Welt und tun alles für deinen Erfolg. Dabei holen wir mit den von dir bereitgestellten Ressourcen das Optimum heraus.

Lass uns zusammen arbeiten!